Straight On

Datum

Samstag, 16. September 2017

+++Straight On meets Cologne+++

"Tanzen und Extase sind wichtige Bestandteile der Technokultur".
Akzeptanz, Toleranz und die Liebe zu der Musik sollen in dieser Nacht wieder mal in den Vordergrund rücken!
Wer schon einmal auf unseren Partys war weis das unser Straight Techno bestens in den dunklen Keller (Crash) hineinpasst.
Und da man nicht nur eine gute Location braucht sondern natürlich auch ein gutes Publikum und Djs die mit ganzem Herzen bei der Sache sind freuen wir uns schon sehr auf unseren Besuch aus Köln!
Kevin Kress und Daniel Giangrande die auf unseren Partys schon bekannt sein dürften haben sich dieses Jahr mit einem Release auf NG Records auch schon einen Namen gemacht.

Noch mehr Unterstützung aus Köln kriegen wir noch von "Dä Krieger" der bei dem Label Gewissenlos Techno zu Hause ist.

Außerdem freut es uns sehr dieses mal Champas (Gewissenlos Techno • Endzeit • DSTRCT X) begrüßen zu dürfen. Für Leute die den dunklen und treiben Sound lieben dürfte er nicht mehr wegzudenken sein aus der Szene.

Auf dem 2. Floor dürft ihr euch über den Support der gesamten Straight ON Crew freuen!

Stay Techno!
Eure Straight ON Crew ! ♥

Line Up:

Mainfloor:
(JMR!) Kevin Kress
Champas
Daniel Giangrande
Dä Krieger

2nd Floor:
[DualCore]
Zwischendurch
Marco Forster

Raum

Musikkeller
Thekenraum