STRAIGHT ON "Techno statt Fasching"

Datum

Samstag, 25. Februar 2017

Straight ON pres. "Techno statt Fasching Part II"

Und auch dieses Jahr heißt es am 25.02 wieder "Techno statt Fasching". Dieses Jahr findet die Party in Freiburg im Crash statt. Wir freuen uns extrem Remy Julien aus Frankreich bei uns begrüßen zu dürfen. Besonders freuen wir uns natürlich gemeinsam mit ihm seinen Geburtstag zu feiern!! Außerdem mit dabei Grozdanoff! Extra aus Bulgarien nimmt er den langen Weg auf sich, um gemeinsam mit euch das Crash zu zerlegen !

Ebenfalls an Bord unsere Freunde aus Köln... Kevin & Daniel von Durchblick!

Line Up [MAINFLOOR]

Remy Julien (NG Records / Technodisiakum)
https://soundcloud.com/remy-julien

Grozdanoff (NG Records / BlackBeats)
https://soundcloud.com/grozdanoff

Kevin Kress (NG Records / Durchblick)
https://soundcloud.com/kevin-kress

Daniel Giangrande (Durchblick / Köln ist Techno)
https://soundcloud.com/djdaniel-giangrande

Line Up [2nd Floor]

Schöppu (Technobunker)
https://www.facebook.com/Schoeppou/?fref=ts

Timo Kreutner
https://soundcloud.com/tikr86

Alex Garcia (Tronic Delta)
https://soundcloud.com/alex_garcia_ag

Marco Forster (Straight ON)
https://soundcloud.com/marcoforster

Raum

Musikkeller