Ultimative Metalmania

Datum: 
Samstag, 24. November 2018
Die ANTHRAX und SLAYER Aftershow-Party
Ultimative Metalmania Plakat

Die Ultimative Metalmania ist die größte Metalparty in Freiburg.

Dieses Mal gibt es einen Anlass der Extraklasse: Heavy Metal City Freiburg schlägt noch einmal zu mit ANTHRAX, SLAYER, OBITUARY und LAMB OF GOD live in der Sick Arena an diesem Tag – deshalb spielen wir euch auch extra viel davon auf zwei Floors und fünf DJs! Es wird aber für jeden Metaller aus jedem Genre (außer Metalcore, Newmetal, *Core und Arcor) etwas dabei sein!

Eine weitere Besonderheit ist der Gast-DJ FRANK DRAKE aus Stuttgart, bekannt vom legendären HEAVY ROCK POWER TRIP.

Wir freuen uns auf eine Nacht voller Metal mit euch! Up the irons!

AK: 
€ 6,-
Hinweis / Kommentar: 
SLAYER!!!!!!
Raum: 
Musikkeller
Thekenraum