Der kultige Club für Musik und Subkultur – Wir sind wieder für euch da!

AMPLIFEST VOL #4 I Crash Freiburg

AMPLIFEST VOL #4 I Crash Freiburg

26. April 2024 - 20:00 Uhr

VVK-Link: https://www.eventim-light.com/de/a/62496c8654ee532c8d69c21a/e/65b8f508709d0030afa71dbd

Veranstaltung auf Facebook

KMPFSPRT
Punk Rock · Köln
Es freut uns riesig, dass wir in der vierten Ausgabe des Amplifests KMPFSPRT als Headliner nach Freiburg bringen dürfen! Die Kölner Kapelle ist schon seit einigen Jahren unterwegs, hat bereits in Japan Konzerte gespielt, ein paar Charterfolge zu verzeichnen, ein Album mit zehn Songs in zehn Minuten geschrieben und ist immer noch nicht satt. Drei Wochen vor dem Amplifest erscheint ein neues Album namens „Aus gegebenem Anlass“, welches wir ausgiebig beim ersten Freiburg-Besuch von KMPFSPRT mit euch feiern möchten.
ATTIC STORIES
Female Fronted Pop-Punk · Karlsruhe
Im Mai 2020 hatten wir das erste Mal über die Attic Stories aus Karlsruhe berichtet, die Single „Peaceful War“ lief damals Dauerschleife. Warum der Song damals kleben blieb? Romanas einzigartige Stimme duelliert sich mit mehrstimmigen Chören, furiose Pop-Punk-Riffs und knallende Drums verdrehen jedem Fan von Paramore, Neck Deep, All Time Low, Tonight Alive oder Stand Atlantic den Kopf. Das gilt übrigens bis heute und hat das Quartett unter anderem ans Southside katapultiert. Wir freuen uns immens, dass die Attic Stories in diesem Jahr Teil des Amplifest sein werden!
Weitere Bands werden in kürze veröffentlicht!

© 2021 CRASH Musikkeller

Website by MSG|media