GOLDSCHOOL presents #NURLiebe-Party

Datum: 
Samstag, 13. April 2019

GOLDSCHOOL presents #NURLiebe-Party
Neues Semester und schon geht wieder feierhaft die Post ab: Das Medimeisterschaften-Team der Offenen Fachschaft Medizin lädt ein zur fetten Semestereröffnungs-Sause, bei der natürlich nicht nur Mediziner auf ihre Kosten kommen. Ganz nach dem Freiburger Medi-Motto „Goldschool – Straight outta FRBG“ wollen wir mit euch #NURLiebe vom Feinsten erleben, deswegen gibt es natürlich ordentlich Hip-Hop und Medi-Songs auf die Ohren. Doch auch andere Musikrichtungen kommen auf 2 Floors nicht zu knapp, sodass für jeden was dabei ist! Mit unsern DJs ist das absolute Medimeisterschaften Feeling garantiert!
 

Es ist soweit: Der erste Dirty South Cup 2019 findet vom 12.-14. April in der goldenen Stadt der Sonne, Freiburg, statt. Wir als Gastgeber treten mit unseren Fußballmannschaften gegen Teams aus ganz Baden-Württemberg an, um den Titel nach Freiburg zu holen!
Um diesen Triumph dann später am Abend ganz nach dem Motto der Medimeisterschaften, #NurLiebe, ordentlich feiern zu können, haben wir eine mega Party im Crash auf die Beine gestellt.

Wir freuen uns auf jeden Freiburger, egal ob Mediziner oder nicht, der erscheint, um mit uns und unseren Gästen aus Heidelberg, Ulm, Tübingen, Mannheim und Basel abzugehen!

Wann? Samstag, 13.04. ab 22 Uhr
Wo? Crash Musikkeller Freiburg

Auf insgesamt zwei Floors heizen wir euch mit folgenden DJ-Größen ein
Don Juez (EDM, MashUp)
DJ Kratzbombe (Hip-Hop)
Salz & Salziger zusammen mit Kai Ka (Techhouse)
TRYPT (Techno)
DJ Tim Reyes (Charts, EDM)
Korny West (EDM, Electro)
goodkidsash (Hip-Hop)

Den genauen Timetable gibt's dann in Kürze hier.

Tickets im günstigeren Vorverkauf könnt Ihr hier kaufen:
https://goo.gl/forms/gjJeaKMZDa7jEM3S2

Raum: 
Musikkeller
Thekenraum